Konzert in der Arche Noah

Kaum waren wir von der Chorfahrt zurück stand schon das nächste Konzert auf unserem Plan:)

Happiness Gospels and more an einem wunderschönen Herbsttag unterwegs nach Norddeich in die Arche“ mit halb besetzter Mannschaft ein Konzert zu geben. Das Konzert war sehr gut besucht und das Publikum war begeistert. Viele Lieder gaben uns Momente des in sich kehren aber bei anderen Liedern  da konnten viele Besucher  nicht mehr in den Bänken sitzen bleiben. Das war super!

Nachdem die Pastorin Frau Christine Elster uns begrüßt hat, ging es mit unseren “ Happiness Song“ los.  Es ist immer wieder schön wenn unsere Besucher beschwingt und glücklich unser Konzert verlassen und dieses Gefühl des Glückes mit nach Hause nehmen können.

Frau Pastorin Christine Elster bat uns bald wieder zu kommen. Sie möchte nicht wieder so lange auf Happiness warten müssen! Unser letztes Konzert haben wir 2008 in Norddeich gegeben. Wir kommen wieder ;)))