„Happiness – ich liebe euch!“

Liebe potentielle Chorschwestern und -brüder!

Wollen Sie auch geliebt werden? In unserem Chor gibt es die Garantie dafür, denn unser Chorleiter Peter Zimmermann liebt uns alle und er ist nach den Proben und Auftritten immer glücklich, wenn alles geklappt hat und er uns dann mit leuchtenden Augen den Satz zurufen kann, auf den wir alle warten:

„Happiness – ich liebe euch!“

Wir sind immer froh über neue Mitglieder und somit wollen wir Sie ermutigen, einfach einmal bei uns vorbeizuschauen und eine Probestunde zu erleben. Da der Sopran schon sehr stark vertreten ist, suchen wir vor allem Frauenstimmen im Alt und Männerstimmen im Tenor und Bass. Wir proben jeden Montag von 19.30 bis 21.30 Uhr.

Also, nur Mut! Wir freuen uns auf Sie.

Rufen Sie unseren Chorleiter oder unsere Vorsitzende an. Die Telefonnummern finden Sie unter Kontakte.

Auf ein baldiges Kennenlernen!

4 Kommentare

1. Hallo, Ihr Lieben, ich war im letzten Jahr bei einem Konzert von Euch in der Friedenskirche in Oldenburg. Ich habe dort schon gefragt, ob Ihr Zeit und Lust hättet ein Benefizkonzert für unseren Verein (s.u.) in der Ansgari-Kirche an der Edewechter Landstraße zu geben. Wir haben dort einen Termin am 14.10.18 um 17 Uhr bekommen. Die Kirche hat eine herausragende Akustik. Wir würden uns über einen positiven Bescheid sehr freuen. Herzliche Grüße i.A.Anke Heidenreich

• Frauke Holtkamp sagt:

Hallo Frau Heidenreich,
      vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Chor. Wir werden den Termin intern absprechen und uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
      Frauke Holtkamp

2. Irene Preyk sagt:

War in der Marienkirche Holtland. Es war eine Reise durch viele Länder und ich kann nur sagen, es war fantastisch. Danke an Peter Zimmermann und seinen Sänger(innen).