Es erwartet Sie etwas in Wolthusen!

Liebe Fans von Happiness,

im zweiten Halbjahr des Jahres 2022 starten wir wieder durch!

Wir freuen uns sehr, Ihnen den ersten Termin unserer Konzertreise bekannt zu geben.

Wir starten in unserer Heimatstadt Emden und singen am 19.06.22 ab 17:00 Uhr in der schönen Kirche von Wolthusen.

Die Kirche wurde 1784 erbaut. Achten Sie doch mal beim Betreten der Kirche auf den Gedenkstein über dem Haupteingang.

Hier wird normalerweise der Name des Pastors eingegeben, der zu der Zeit die Pfarrstelle innehat.

Auf diesem Gedenkstein fehlt der Name, da die Pfarrstelle Wolthusen in den Jahren 1776 – 1784 unbesetzt war.

Der Grund dafür war die Baufälligkeit der alten Kirche und Einsparungen von Gehältern. Hiermit sollte der Neubau finanziert werden.

Wir freuen uns sehr, Sie an dem Sonntag begrüßen zu dürfen und Sie mit einem stimmungsvollen Konzert zu begeistern.

Bis dahin alles Gute

Ihr Chor Happiness