Gedanken!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

(Victor Hugo)

leider mussten wir unsere Chorproben auf Grund der hohen Inzidenzen wieder einstellen. Einige von uns haben sich schon über Monate nicht mehr gesehen und kennen noch nicht einmal unsere neuen Chormitglieder, die wir auf diesem Weg recht herzlich willkommen heißen möchten. Schön, dass Ihr dabei seid und unsere Stimmen verstärkt!

Zum Glück bleibt uns die Kommunikation über das Smartphone. Peter hat uns heute Morgen wieder ein „Happiness ich liebe Euch!“ im Gruppenchat hinterlassen. Diese Worte treffen uns mitten ins Herz und wir wissen, dass irgendwann alles gut wird.

Peter, wir lieben Dich auch!

Wir hoffen, dass wir ab März wieder starten können, um für die nächsten Konzerte zu proben. Außerdem sind wir frohen Mutes, dass wir unsere verschobene Chorfahrt in diesem Jahr nachholen können. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame, musikalische Zeit.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag!

Bleiben Sie gesund!