Advent, Advent……

Liebe Fans von Happiness,

so langsam kehrt die besinnliche Zeit in die Häuser ein. Auch wenn es in diesem Jahr anders ist, halten wir an liebgewonnenen Traditionen fest. Wir schmücken das Haus oder die Wohnung, backen Plätzchen und überlegen, welche Überraschungen wir Heilig Abend für unsere Lieben unter den Baum legen wollen.

Tief in unserem Inneren spüren wir die Magie von Weihnachten. Dieses wohlige Gefühl, das wir schon aus Kindertagen kennen. Gerade in der heutigen Zeit sind es die kleinen Dinge, die uns glücklich machen und wir spüren einmal mehr, wie wichtig uns die Familie und die Freunde sind.

Wir als Chor vermissen natürlich vor allem den Kontakt zu Ihnen. Wie in jedem Jahr hätten wir auch diesmal gerne Weihnachtskonzerte gegeben und sie mit unserem Gesang auf die festlichen Tage eingestimmt. Da dies nicht möglich ist, haben wir uns etwas überlegt. Wir nehmen sie mit in unsere Häuser und Wohnungen. Sie dürfen einen kleinen Blick auf unsere Dekorationen werfen und wir möchten Ihnen mit diesen Bildern eine schöne, besinnliche und vor allem gesunde Adventszeit wünschen.

Ihr Chor Happiness

Ebenfalls interessant