Fotoshooting in der Johannes a Lasco Bibliothek in Emden

noch ganz beseelt von unserem Konzert in Münkeboe ging es am Montag gleich weiter mit einem Fotoshooting in der wunderschönen Johannes a Lasco Bibliothek in Emden. Amina und Gerrit haben bei ihren Aufnahmen viel Geduld bewiesen, unseren wilden Haufen zu bändigen und wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei ihnen bedanken!!!

Natürlich wollen wir Sie auch an diesem Ereignis teilhaben lassen. In der Bildergalerie bekommen Sie einen kleinen Eindruck davon, wie fröhlich es an dem Abend zuging.

Die offiziellen Fotos, die für unsere Plakate und die Homepage gemacht worden sind, werden wir natürlich zu gegebener Zeit auch veröffentlichen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!