Es gibt Neuigkeiten!

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir haben seit März kein Konzert mehr gegeben. Glücklicherweise können wir wieder jeden Montag proben und darüber sind wir sehr froh. Trotzdem vermissen wir Sie sehr!

Auch wenn die jetzige Zeit alles andere als einfach ist, wollen wie Ihnen ein freudiges Ereignis nicht vorenthalten. Unser Chorleiter Peter Zimmermann ist zum ersten Mal Opa geworden! Agata, die lange Zeit mit ihrer wunderschönen Stimme das Publikum verzauberte, hat im September einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Agata, auf diesem Wege möchten wir Dir und Deinem Mann noch einmal die herzlichsten Glückwünsche aussprechen. Wir wünschen Euch viele schöne und glückliche Stunden mit Eurem kleinen Sonnenschein.

Halten wir die schönen Augenblicke in dieser schweren Zeit fest. Sie geben uns Halt und Zuversicht.

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf!