Ein frohes neues Jahr!

Liebe Fans von Happiness,

das neue Jahr ist erst zwölf Tage alt und somit ist es nicht zu spät, Ihnen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen!

Wir starten morgen wieder mit unseren Chorproben. Endlich, denn ohne das Singen fehlt uns etwas!

Das Jahr 2020 wird wieder  spannend. Vor allem fiebern wir unserer Chorfahrt im September entgegen. Diesmal geht es nach Bad Honnef und wir sind schon sehr gespannt! Die Planung ist in vollem Gange und unsere fleißigen OrgnisatorInnen haben sich anscheinend schon einiges überlegt, denn sie tun immer ganz geheimnisvoll 🙂

Im Laufe der kommenden zwei Monate werden wir hier auf der Homepage unsere neuen Konzerttermine bekannt geben. Schauen Sie zwischendurch doch einfach mal vorbei.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

Ihr Chor Happiness