Es dauert nicht mehr lange…..!

Liebe Fans von Happiness !

Merken Sie es auch schon?

Der Herbst hat bereits lange Einkehr gehalten und in den Geschäften gibt es seit einiger Zeit Spekulatius, Lebkuchen und Co.

Auch bei uns werden einige Vorkehrungen getroffen um Ihnen in der Vorweihnachtszeit mit zwei Konzerten Stimmung in Ihre Herzen zu zaubern.

In der kommenden Woche werden wir uns aus diesem Grund zu einem Workshop treffen, um fleißig Weihnachtslieder einzuüben. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Die Termine für die Weihnachtskonzerte können Sie unter der Rubrik „Veranstaltungen“ einsehen.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt eine schöne Adventszeit und würden uns freuen, Sie bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!