Unser letztes Konzert…..

…in diesem Jahr!

Liebe Fans von Happiness,

nachdem wir unser Publikum bereits in Weener und auf der „MS Groninger Land“ mit unseren weihnachtlichen Liedern in Adventstimmung versetzen durften, beschließen wir unser musikalisches Jahr am Sonntag in Petkum. Wir freuen uns sehr darauf, in diese Kirche, die bereits im 13. Jahrhundert erbaut wurde, eine sinnliche Stimmung zu bringen.

Die Weihnachtskonzerte sind immer etwas ganz besonderes, denn auch bei uns ist der Zauber, den diese Zeit bereithält, deutlich zu spüren.

Wir freuen uns auf Sie und wenn Sie schon einmal schauen möchten, wie sich unsere Optik in diesem Monat verändert hat, werfen Sie gerne einen Blick auf die folgenden Fotos.

Viel Spaß dabei!

Ihr Chor Happiness