Die Pumpstation rockt!

das erste Mal haben wir in der Pumpstation in Emden ein Konzert gegeben. Manch einer mag sich fragen, warum gerade da, schließlich singen wir doch sonst fast ausschließlich in Kirchen. Das stimmt, aber die Pumpstation ist fester Bestandteil unseres Chores, denn hier proben wir jeden Montag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr und fühlen uns somit natürlich eng verbunden. Anlass genug, zu einem Konzert einzuladen.

Mitglieder des Bürgervereins Port Arthur – Transvaal e.V. hatten alles wunderschön hergerichtet und Tische mit insgesamt 66 Stühlen aufgestellt. Diese haben allerdings nicht gereicht und die Bestuhlung musste fast verdoppelt werden. Wer hätte das gedacht? Wir nicht!

Der Abend war für uns etwas ganz besonderes und wir werden an unseren Probeabenden sicher noch lange daran zurück denken.

Unser herzlichster Dank gilt den Mitgliedern des Bürgervereins Port Arthur – Transvaal und Oliver van Grieken für die tolle Organisation.

Bis zum nächsten Montag!

Ihr/Euer Chor  Happiness