Auf die Ostfriesen ist Verlass!

was für eine Stimmung in Pewsum!

Wir hatten es nur einmal geprobt, es stand nicht auf unserem Programmzettel und trotzdem kannte das Lied jeder. Als ein Chormitglied vor lauter Begeisterung das Ostfriesenlied ansang, gab es kein Halten mehr und der Chor und das super Publikum haben aus voller Kehle und mit schweißtreibenden Schunkelbewegungen „Wir sind Ostfriesenkinder“ zum Besten gegeben. Wir waren überwältigt von Ihnen!

Eigentlich sagt Peter immer „Happiness, ich liebe Euch“. Heute sagen wir „Fans, wir lieben Euch“!

Dieser Nachmittag war ganz in unserem Sinne. Happy sind wir nach Hause gegangen, mit dem wohligen Gefühl im Bauch, das richtige Hobby zu haben.