Frohe Weihnachten!

wir haben heute in Borssum unser letztes Konzert für dieses Jahr gegeben. 2018 war geprägt von vielen Auftritten, einem Fotoshooting und einer tollen Chorfahrt. Wir sind viel herumgekommen und haben in wunderschönen Kirchen singen dürfen. Was wäre aber die schönste Atmosphäre ohne ein wunderbares Publikum. Jetzt ist es an uns, danke zu sagen für die lieben Worte, für Ihre Begeisterung und für die Spenden.

Happiness beschließt das Jahr 2018 mit einer Weihnachtsfeier und wir werden sicher das ein oder andere Ereignis noch einmal Revue passieren lassen.

Wir möchte Ihnen auf diesem Wege ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und denken Sie daran, das schönste Geschenk, das Sie Ihren Lieben machen können ist – ZEIT!