Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

jetzt beginnt die schöne Vorweihnachtszeit. Der Weihnachtsmarkt ist aufgebaut und eröffnet und die Straßen sind festlich geschmückt. Zu Hause wird es heimelig und es duftet nach frisch gebackenen Keksen. Die Geschenke werden besorgt und liebevoll verpackt und  die Vorfreude steigt mit jedem Türchen, das am Adventskalender geöffnet wird.

Wir möchten Sie in dieser besinnlichen Zeit ein bisschen begleiten und Sie mit unserer Musik festlich einstimmen. Für unsere beiden Weihnachtskonzerte in Groothusen und Borssum haben wir schon lange geprobt und freuen uns darauf, Ihnen unsere neuen und alten Lieder präsentieren zu dürfen.

Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen

Erlösergemeinde Borssum 2017