Mit einem Workshop wird die musikalische Weihnachtszeit eingeläutet!

Liebe Fans von Happiness,

heute hatten wir einen wundervollen Tag im Ökowerk Emden. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir begonnen, Weihnachtslieder zu üben. Zu früh ist es dafür nicht, denn in zwei Monaten beginnt schon unser erstes Konzert.

Wir haben unser Repertoire um einige Lieder erweitert und werden u.a. Weihnachtsklassiker aus Schweden und Frankreich singen.

Lassen Sie sich überraschen!

Um Sie etwas an unserem Workshop teilhaben zu lassen, haben wir einige Fotos zusammengestellt.

Wir hatten sehr viel Spass und möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken, dass wir die Räumlichkeiten des Ökowerkes nutzen durften.

Liebe Grüße

Ihr Chor Happiness

 

 

Ebenfalls interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.